BuiltWithNOF
10.11.02

Hallo aber auch,

Ich werde in der ersten Stunde ausschließlich die neue CD von Lemon Jelly „Lost Horizons“ besprechen. In der zweiten Stunde spiele ich Stücke von der neuen Platte von Calmstreet „3rdWave“ aus der Schweiz und weitere Schönigkeiten vom wunderbaren Label „Mole“ .

 

Dieses Wochenende ist „Electricity“-Festival in Saarbrücken (ich berichte natürlich nächste Woche davon). Wenn ihr es schafft, dann kommt vorbei. Das Programm ist grandios! Gestern habe ich Underworld gesehen! Im gleichen Konzert waren noch Mouse on Mars, die richtig fies heftig aufgeräumt und beunruhigt haben. Außerdem DJ-Sets von Jazzanova und Tiefschwarz (gehören nicht zu einem Konzert…)  Und Mo’Horizon hat bewiesen, dass sie live musikalisch richtig abgehen können, aber visuell noch ein bischen an sich arbeiten müssen…Chicks on speed sind der letzte ScheißDreck. Schreiende Weiber, mehr nicht. Nun gut heute spielen Telepopmusik und Ian Pooley und es kommen noch die „Vienna Scientists“, Paco de la Cruz!!!! (Café del Mar Legende) und für alle Mainstream-Fans Mousse T . Und am Sonntag dann das Highlight mit Helmut Zerlett, Michael Rother, Air Liquide und Jeans Team in der Garage… Sowas is gut!!!

 

Glaubt nicht an Wunder, verlasst euch auf sie!

www.lemonjelly.ky

http://www.dotmusic.com/reviews/Albums/October2002/reviews26943.asp

http://www.electricity-festival.de

 

 

[Heimat] [Wohnzimmer]