BuiltWithNOF
24.11.02

PCO Newsletter # 28/ 02

Hallo aber auch,

ein herzliches Hallo zusätzlich an Ullrich und Anja in der großen weiten Psychedelic Chill Out-Gemeinde. Ulrich ist zwar schon länger dabei, aber Newsletter-bestückungstechnisch ist er novizisch dabei…

Am Sonntag ist es zunächst sehr spacig, dann geht’s etwas ausführlicher um das isländische Quartett Mum.

Matthias erzählte mir, dass ich in einer Sendung sagte - ähnlich wie bei Moby damals – ich wolle so lange ein Lied spielen, bis es in den Charts ist. Kann mich jetzt nicht mehr 100% erinnern, welches Lied es war… War es ein Lied von Lemon Jelly? Wer sich erinnert, sagt mir bitte Bescheid.

My Homepage is a mess, wie der Schwede sagt, aber ich arbeite dran, sie wieder mal auf Vordermann zu bringen. Dem Wunsch von Ulrich, einen Mitschnit der Sendung rein zu packen kann ich leider nicht erfüllen, jedenfalls nicht mit meinen bescheidenen Mitteln… Außerdem ist wohl zu Weihnachten eine längere Chill-Out Strecke auf Radio Lotte geplant. Näheres erfahrt ihr durch den Newsletter.

Das „solid steel radio show“ auf BBC, innovativ, wegweisend, dem Zeitgeist meilenweit voraus. Eine Show, die ihr im Internet mühelos verfolgen könnt. Eine Show zusammengestellt von den Ninja Tune Größen: DJ Food; Mr. Scruff usw. Diese Show soll eingestellt werden. Ihr könnt etwas tun, gegen die weltweite Verarmung skurriler Sounds. Protestiert:

 

24.11.

Playlist

Tocotronic - Jackpot (k.o. Kompakt Mix)

www.tocotronic.de ; www.lado.de

 

Rauschfaktor       -      Der Sonnensegler

Fresh Moods        -    Big On

George Pallikaris    -   Woman

Max Melvin           -      Seaside

ÜNN                    -        Starlight

www.spacenight.de ; www.elektrolux.de

 

Sigur Ros  Track 8

www.sigur-ros.co.uk

 

Mum -  Finally we are no one

Mum  - Green Grass of Tunnel

Mum -  Please sing my spring reverb

Mum -  the land between the solar systems

Mum  - We have a map of the piano

Mum  - In through the Lamp

www.noisedfisk.com

www.bjork.com/unity

www.bjorkdirect.com

 

Genuine  -   Now and then

Adham -  Shaikh  Sabadhi

 

 

[Heimat] [Wohnzimmer]