BuiltWithNOF
28.04.02

++++++++++++++++++++ PCO NewsLetter # 08/02+++++++++++++++++++

Moin moin,

Ich grüße euch ganz herzlich und hoffe, dass es euch blendend geht. Die allgemeine wetterpolitische Lage lässt es sogar hier in Saarbrücken zu, dass einem ab und zu ein Lächeln über das unrasierte Gesicht gleitet. Übrigens, ich hab da was für Träumer, Tramps und Trapezkünstler …:  http://www.pfalzjournal.de/schoenertag

Den NewsLetter der letzten Sendung hat auch keiner vermisst…. Naja. War die Sendung nicht prickelnd genug, gab es keine Lieder über dessen Ursprung man etwas wissen wollte? Wohl denn nicht. Nun gut dafür gibt’s den NewsLetter aber für die nächste Sendung, die selbstverständlich wieder einmal mit Perlen der Ambient-Lounge-Muschel bestückt ist. Heute dabei: deutsches Reklameliedgut aus den 60ger und 70gern. Viel perverses, neue umwerfende Neuigkeiten aus Freiburg und Musik aus dem Internet.

PS: Am Pfingstsonntag, also am 19.Mai werde ich nach langen Jahren der Pause mal wieder eine Sendung live in den Weimarer Studios von Radio Lotte fahren. Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seid, die eine oder andere Ambient-Chilout-Downbeat-Groove-Platte mitbringt und wir gemeinsam in den Sendesäälen vom Herderplatz abchillen.

Psychedelic chill out  28.4.02

Moby #We are made of stars  Maxi CD
London Look  9/ 3:53  popshopping 2
Oliver Peters  #Wenn der Tekessel singt  1/ Popshopping 2
Lux International  #Charles schirmann  26 / 1:09 popshopping 2
Miss Fenjala #Claudio Szenkar 4 / 1:07  popshopping 2
Earl wilson  #Come in my Mouth 1/3:49 leschansperv
Seksu Roba #Intersexual Overdrive 4/ 5:29 les chan perv
Antena #camino del sol  8/ 3:45 les chan perv
Hayner Boehm #playing time & beyond  13/ 4:20 les chan perv
Ubaldo continello  #shit sushi 13/2:22 the soundt
Allie Caulfield  #Nightmare  2/ 5:10
Allie Caulfield  #Pain 3/ 5:08
Allie Caulfield  #Paranoidz One 4/ 5:08
Velours Perfect  #Tryumlevel 15/ 5:47
Velours Perfect  #The old Pirate 2/ 4:19
Velours Perfect  #Groover  14/ 4:37
Velours Perfect  #Pure electronica 1/ 4:55
Velours Perfect  #basmelur 13/ 4:11
Phantom Ghost  #Perfect Lovers  10/ 7:04
Tocotronic #Freiburg  11/ 2:32  Toco
Console vs. Tocotronic #Freiburg  3/ 3:02
Christian Morgenstern #X-mas in Freiburg 4/ 1:03
Christian Morgenstern Hawaii Blues 5/ 3:49
Turtlebay  Snippet 1 11/ 5:03
Chemical Brothers  The Test 13/ 7:51
Flowtron Tickle my dolphin  4/ 10:00

Links to have:

Moby:
www.moby.com

Popshopping; the soundtrack generation etc:
www.crippled.de

Velours Perfect:
http://www.ariom.se/velours/ (mit downloads!!!)

Allie Caulfield :
http://artists.mp3s.com/artists/328/allie_caulfield.html

Phantom Ghost/ Tocotronic:
www.lado.de (mit downloads!!!)

Tocotronic:
www.tocotronic.de

Christian Morgenstern:
http://www.forterecords.de/com/html_var/content.html

Chemical Brothers:
www.chemicalbrothers.net

Flowtron:
http://www.darla.com/catalog/catalog.asp?alpha=F

http://www.epitonic.com/artists/flowtron.html

 

Viel spaß

oli

 

[Heimat] [Wohnzimmer]