BuiltWithNOF
17.02.02

++++++++++++++ PCO NewsLetter # 05/02 ++++++++++++++++

Moin moin,

sorry for the Verspätung, aber mein T-DSL hakte und zuckte und war einfach nicht zu gebrauchen, aber nun : feinst ziselierter downtempo-chillout-hangover-beat für die faule Sofageneration. Mit einer angekratzten, schwer verständlichen Stimme des Moderators, wie ihr vielleicht bemerkt haben solltet. Nach der Aufzeichnung war sie weg und ich habe mehrere Tage nach ihr suchen müssen.

Die Musik kommt eher nahöstlich, arabisch angehaucht daher. Weder aus aktuell politischer Weltsichtigkeit oder „wir-müssen-ja-auch-mal-die-Kultur-der-anderen-verstehen-lernen“ Attitüde, sondern rein intuitiv. Lasst Euch drauf ein.

Die relevanten Links findet ihr am Ende vom NewsLetter. Ich wünsch euch noch viel Spaß.

Oli

 

The psychedelic Chill out        17.2.02

Tim „Love“ Lee #Nu Pholk song  4/ 6:35 Confessions of a selector
Oliver Peters  #Wenn der Teekessel singt 2:57 Popshopping vol 2
Peter Thomas #The Eyes of the Golden Mask 14/ 2:50 Lounge Legends
the anubian lights #What a Bagdad had  2/5:08  naz bar
the anubian lights #smoke and mirros 3 / 4:04 naz bar
Karunesh #Solitude  4/ 6:21 Buddha Bar III
Nickodemus #cleoptra in New York  12/ 3:54 Costes
Claude Challe  #Need You right now 1/ 4:31
Platon Andritsakis #Via Paquta III 5/ 3:50 Buddha Bar 3
Tulku  #Spiral Dance 6/ 5 :41 Buddha Bar 3
Manuel Franjo #Solo Por Tu Amor 7/ 3:22 Buddha Bar 3
Deepak Chopra feat. Demi Moore #desire  6/ 5 :24
Bliss  #Kissing  2/ 6:51 afterlife
Bliss  #wish u where here  3/ 5:53 afterlife
Bliss  #Song for Olabi 7/ 6:25  afterlife
Schiller #Schillout Fassung  1/ 9:33 Maxi
Suntwins #Boy on a rock 8/ 5:27  chillout CD 2
Red Snapper  #the last one 17/ 3:24 Warp:Blech
Red Snapper # Hey Fellas 10/ 5:25
Red Snapper #Wilmot  2/ 6:11 Warp remixes
Red Snapper #bogeyman (david Holmes rmx) 11/ 4:27
David Holmes #Gritty Shaker (Ocean Eleven) 8 / 6:11

Links:

www.intro.de

www.loungelegends.de

www.crippled.de

www.musicfordreams.com

www.decadancemusic.com/default.asp#biography

 

 

[Heimat] [Wohnzimmer]